• Jobs Job bei JOB AD PARTNER jobvertising crossmedia GmbH

Sachbearbeiter (m/w) im Prozessmanagement

JOB AD PARTNER jobvertising crossmedia GmbH

Sachbearbeiter (m/w) im Prozessmanagement JOB AD PARTNER jobvertising crossmedia GmbH Berlin Durchführung von Analysen und Entwicklung von Maßnahmen zur Effizienzsteigerung bzw. Prozessoptimierung; Moderation von Prozessmeetings und Beratung der Fachbereiche bei Prozessaufnahme sowie -optimierungen.

Mit Viel Energie Und Immer Neuen Guten Ideen Bietet Unser Unternehmen Service-dienstleistungen Rund Um Das Thema Stellenanzeigen An Angefangen Bei Der Beratung über Text Und Layout Bis Hin Zur Schaltung - Wir Sorgen Für Eine Flinke Und Qualitativ Hochwertige Anzeigenkampagne Die Stellenanzeigen Unserer Kunden Erscheinen Vorwiegend In Den Bereichen Der Online-stellenbörsen Printmedien Social Media/social Networks (web 20) Sowie Im Rio Und Kino Wir Unterstützen Die Hochwertige Und Zeitnahe Besetzung Offener Stellen Wir Sind Auf Wachstumskurs Und Suchen Zur Verstärkung Unseres Teams Ab Sofort Einen Sachbearbeiter (m/w) Im Prozessmanagement Ihre Aufgaben: Aufnahme Und Dokumentation Bereichsübergreifender Geschäftsprozesse Durchführung Von Analysen Und Entwicklung Von Maßnahmen Zur Effizienzsteigerung Bzw Prozessoptimierung Moderation Von Prozessmeetings Und Beratung Der Fachbereiche Bei Prozessaufnahme Sowie -optimierungen Schnittstellenoptimierung Zwischen Den Fachbereichen Ministration Und Weiterentwicklung Des Prozessmanagementsystems Mitwirkung An Der Definition Von Firmeninternen Standards Und Deren Umsetzung In Prozessualen Anwendungen Vorbereitung Der Jährlichen Tüv-audits Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Oder Abgeschlossenes Studium Gute Kenntnisse Im Bereich Prozessmanagement Und/oder Prozessoptimierung Sicherer Umgang Mit Ms Office Fähigkeit Komplexe Sachverhalte Schnell Zu Erfassen Und Prozesse Kritisch Sowie Analytisch Zu Hinterfragen Selbstständige Eigenverantwortliche Und Strukturierte Arbeitsweise Fähigkeit Mit Komplexen Normensystemen Umzugehen Und Diese Praktisch Anzuwenden Wir Bieten Ihnen: Interessante Entwicklungsperspektiven Sowie Die Möglichkeit Das Wachstum Unseres Unternehmens Aktiven Mitzugestalten Möglichkeit Zur Teilnahme An Der Betrieblichen Altersvorsorge Regelmäßige Schulungen Und Fortbildungen Ein Top-5-unternehmen Der Branche Ein Offenes Sympathisches Team In Dem Sie Ihre Ideen Einbringen Und Entwickeln Können Und Regelmäßiges Teambuilding Ein Modernes Büro In Zentraler Lage In Berlin Mitte Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständige Bewerbung Senden Sie Uns Diese Bitte über Das Onlineformular Zu Jetzt Online Bewerben Ihre Ansprechin Ist Diana Sek Vertising Gmbh Tel: +49 (0)30 6900459-0 Wwwde Sachbearbeiter (m/w) Im Prozessmanagement Durchführung Von Analysen Und Entwicklung Von Maßnahmen Zur Effizienzsteigerung Bzw Prozessoptimierung Moderation Von Prozessmeetings Und Beratung Der Fachbereiche Bei Prozessaufnahme Sowie -optimierungen Berlin

Sachbearbeiter (m/w) im Prozessmanagement
   JOB AD PARTNER jobvertising crossmedia GmbH (Berlin)

Junior Key-Account-Manager (w/m)
   JOB AD PARTNER jobvertising crossmedia GmbH (12435 Berlin)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Obermichelbach)

Restaurator/-in (m/w/d) zur Unterstützung beim Umzug in ein neues Zentraldepot
   Stadt Regensburg (Regensburg)

Sales Operations Manager (m/w/d) Hamburg
   diva-e Digital Value Enterprise GmbH (HafenCity)